>>> Direkt zum Prima Klima! - Gewaltpräventionsprojekt
>>> Presse zu Prima Klima!

>>> Kurs für (werdende) Väter an 3 Abenden - Geburtsvorbereitung speziell für den Mann!

Ist es gefährlicher als Junge auf die Welt zu kommen?

 

Frauen und Männer haben heute die Freiheit, ihre Lebensentwürfe so zu gestalten, wie es ihnen am sinnvollsten erscheint.

In dieser Chance steckt aber auch eine Gefahr: Statistisch sterben Männer immer noch früher, ihre Selbstmordrate ist höher, mehr Jungen als Mädchen zeigen Verhaltensauffälligkeiten usw.

 

Ist Mann-Sein ein Lebensrisiko?

 

MAX im Wolfspelz will dieses Risiko vermindern und mit seinen Angeboten speziell für Jungen und Männer dazu beitragen, dass jeder sein Leben, seinen Alltag, seine Rollen, seine Beziehungen oder seine Identität so gestalten kann, wie es für ihn sinnvoll und gelungen erscheint!

Gelingendes Mann-Sein macht Spaß, setzt wichtige Impulse und ist gut für eine gerechtere Welt!

 

Max von hinten

(c) Christian Brauner